Rod Cameron Alle Filme mit Rod Cameron

Rod Cameron Alle Filme mit Rod Cameron

Psychic Killer

Das Grauen frisst sich ins Gehirn!
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein ... mehr »
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein Amulett, das ihn befähigt, mit seinen Gedanken seinen Körper zu verlassen. Als man den wahren Schuldigen am Tod seiner ... mehr »
USA 1975 | FSK 18

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. ... mehr »
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi (Marie Versini), schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei ... mehr »
Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei Angestellte erschossen werden. Garrett kann die Clayton-Brüder Billy (Horst Frank) und George (Ángel Aranda), die mit der ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Weihnachten im Juli - Das große Los

Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in ... mehr »
Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in einem Großraumbüro, sein Gehalt ist nicht der Rede wert und die Rechnungen allesamt unbezahlt. Doch der 'Maxford House ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Die alte Jungfer

Sie ist doch einfach nur eine alte Jungfer, die mich nicht ausstehen kann, weil ich jung, attraktiv und verliebt ... mehr »
Sie ist doch einfach nur eine alte Jungfer, die mich nicht ausstehen kann, weil ich jung, attraktiv und verliebt bin! Die eigensinnige, schöne Tina (Jane Bryan) hat für ihre Tante Charlotte Lovell (Bette Davis) nichts als ... mehr »
USA 1939 | FSK 12