Scott Ellis Alle Filme von und mit Scott Ellis

Scott Ellis Alle Filme von und mit Scott Ellis

The New Normal

Die komplette Serie - Alle 22 Folgen!
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder ... mehr »
'Familie' hat heute viele verschiedene Gesichter. Alleinerziehende Väter, zwei Mamas, Samenspender oder Leihmutterschaft sind nichts Ungewöhnliches. David Sawyer (Justin Bartha) und Bryan Collins (Andrew Rannells) leben in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter ... mehr »
Die besten Freundinnen Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) arbeiten in Brooklyn weiter als Kellnerinnen, aber die Pläne für ihr Start-up-Unternehmen nehmen jetzt konkrete Formen an. Eine berühmte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Modern Family - Staffel 3

Die komplette Season 3
In der dritten Staffel wird die 'moderne Familie' wie selten zuvor auf die Probe gestellt. Familienausflüge, ... mehr »
In der dritten Staffel wird die 'moderne Familie' wie selten zuvor auf die Probe gestellt. Familienausflüge, Urlaubsärger, nervende Verwandte, erschütternde Geheimnisse und andere unvorhersehbare Katastrophen verlangen den ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber ... mehr »
Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden? Max (Kat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nurse Jackie - Staffel 1

Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' ... mehr »
Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' Krankenhaus in New York City. Im Krankenhaus angekommen, verschwindet ihr Ehering in der Tasche und Lehrling Zoey erwartet ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Frasier - Staffel 11

Die finale Season
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen ... mehr »
Mit 37 Emmy-Awards in der Tasche und der absolut einmaligen Reihe von fünf aufeinanderfolgenden Auszeichnungen als Beste TV-Comedy gipfelt Frasier nach elf Jahren Erfolgsserie in einer scharfzüngigen und urkomischen letzten ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Frasier - Staffel 10

Die zehnte Season
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum ... mehr »
Emmy-Preisträger Kelsey Grammer ist Frasier - der urkomische Psychiater, den wir aus Cheers kennen, und der zum Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie geworden ist. In der zehnten Season gerät Frasier mit der nervigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12