Eva Longoria Alle Filme mit Eva Longoria

Eva Longoria Alle Filme mit Eva Longoria

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch ... mehr »
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch eine spritzige neue Wendung liegt der Fokus von 'Overboard' auf Leonardo (Eugenio Derbez), einem egoistischen, verwöhnten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Desperate Housewives - Staffel 6

Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft ... mehr »
Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft geheimnisvollen Zuwachs. Schnell wird klar, dass sie etwas zu verbergen haben. Doch welches dunkle Geheimnis hüten die neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 5

Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen ... mehr »
Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen mitreißen, das nicht nur das Publikum, sondern auch Kritiker überzeugte. Erleben Sie die neusten spannenden Entwicklungen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12