Anthony Anderson Alle Filme mit Anthony Anderson

Anthony Anderson Alle Filme mit Anthony Anderson

Departed

Unter Feinden
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die ... mehr »
Der junge Cop Billy Costigan (Leonardo DiCaprio) wuchs in einem kriminellen Milieu auf. Er bringt also die besten Voraussetzungen mit, um sich als Maulwurf in das Syndikat des Mafiapaten Frank Costello (Jack Nicholson) ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien ... mehr »
'Scary Movie' die Vierte! Die respektloseste Parodie, seit es Gruselschocker und Blockbuster gibt. Zum Schreien komisch und absurder denn je zieht Regisseur und Comedy-Legende David Zucker ('Die nackte Kanone') Hollywood-Hits wie ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner ... mehr »
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Barbershop 3 - The Next Cut

Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt.
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es ... mehr »
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch - ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, ... mehr »
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16