Lauren Graham Alle Filme mit Lauren Graham

Lauren Graham Alle Filme mit Lauren Graham

Max

Bester Freund. Held. Retter.
Der speziell ausgebildete Militärhund Max dient mit seinem Betreuer, U.S. Marine Kyle Wincott (Robbie Amell), ... mehr »
Der speziell ausgebildete Militärhund Max dient mit seinem Betreuer, U.S. Marine Kyle Wincott (Robbie Amell), im afghanischen Krisengebiet. Als ein Manöver aus dem Ruder läuft, wird Kyle tödlich verwundet. Der traumatisierte Max ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gilmore Girls - Staffel 3

Für Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory Gilmore (Alexis Bledel) bringt das Jahr eine Menge ... mehr »
Für Mutter Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory Gilmore (Alexis Bledel) bringt das Jahr eine Menge Veränderungen - viele davon durchaus erwartet, wie Rorys Schulabschluss in Chilton und das nervtötende Abwarten, welches ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

It's Kind of a Funny Story

Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls ... mehr »
Manchmal ist das, was in deinem Kopf so vor geht, gar nicht so abgedreht wie du denkst - das findet jedenfalls Craig (Keir Gilchrist) heraus, ein überspannter Teenager, der sich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Er ist ein Yuppie, erfolgreich und emotionslos. Sie ist eine Überlebenskünstlerin, immer auf der Suche nach ... mehr »
Er ist ein Yuppie, erfolgreich und emotionslos. Sie ist eine Überlebenskünstlerin, immer auf der Suche nach dem Guten im Menschen. Nelson (Keanu Reeves) und Sara (Charlize Theron) könnten unterschiedlicher kaum sein. Doch als ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gilmore Girls - Staffel 7

Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem ... mehr »
Nach über 20 Jahren als allein erziehende Mutter, nach einer Reihe nicht ganz so traumhafter Männer, nachdem sie ein wunderschönes Hochzeitskleid gekauft und dann in den Schrank verbannt hat, heiratet Lorelai nun doch noch. Ja, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0