Eddie Griffin Alle Filme mit Eddie Griffin

Eddie Griffin Alle Filme mit Eddie Griffin

A Star Is Born

Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland ... mehr »
Das moderne Remake des Filmklassikers 'A Star Is Born - Ein neuer Stern am Himmel' (von 1954) mit Judy Garland und James Mason sowie des 70er Jahre Musikfilmhits 'A Star Is Born' (1976) mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als ... mehr »
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12