Regina King Alle Filme von und mit Regina King

Regina King Alle Filme von und mit Regina King

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Beale Street

Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine ... mehr »
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine berührende Liebesgeschichte im Amerika der 70er Jahre, in dem Rassismus gegenüber Farbigen an der Tagesordnung stand. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern ... mehr »
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern immer urkomische Ergebnisse. Neben Sheldon Cooper (Jim Parsons) kehrt Leonard (Johnny Galecki) von seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Scandal - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der ... mehr »
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der vierten Staffel von "Scandal" an ihre eigenen Grenzen gebracht. Nach den schockierenden Ereignissen, die sich rund um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16