Brandon Jay McLaren Alle Filme mit Brandon Jay McLaren

Brandon Jay McLaren Alle Filme mit Brandon Jay McLaren

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische ... mehr »
Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische Hauptstadt brachte. Ein anonymer Heckenschütze schoss ohne Rücksicht auf Alter, Rasse oder Geschlecht wahllos auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Plush - Dark Desires

Vertrauen. Verlangen. Verrat.
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin ... mehr »
Das zweite Album ihrer Rockband 'Plush' schlägt ein wie eine Bombe, aber richtig freuen kann sich Sängerin Hayley (Emily Browning) nicht darüber. Eben erst hat sie ihren Bruder verloren. Trost findet die verheiratete Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Killing - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern ... mehr »
Die Ermittlungen zum brutalen Mord an der jungen Schülerin Rosie Larsen gehen weiter. Während Rosies Eltern Mitch und Stan ihre Trauer bewältigen müssen, treiben Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ... mehr »
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ist ein erfolgreicher Autor und Seminarleiter für Trauer- und Angstbewältigung. Aber was ihn selbst betrifft, scheint ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Dead Before Dawn

Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, ... mehr »
Casper Galloway (Devon Bostick aus 'Saw VI') steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16