Michelle Trachtenberg Alle Filme mit Michelle Trachtenberg

Michelle Trachtenberg Alle Filme mit Michelle Trachtenberg

The Scribbler

Unzip Your Head
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt ... mehr »
Suki (Katie Cassidy) leidet an multipler Persönlichkeitsstörung und landet nach ihrem Psychiatrie-Aufenthalt in einem Übergangshaus. Während sie sich dort dem alltäglichen Leben wieder nähern soll, löscht sie mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Cop Out

Geladen und entsichert.
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen ... mehr »
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip ... mehr »
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip Girl' achtet stets darauf, uns über die Intrigen und Skandale der Oberen Zehntausend in Manhattan auf dem Laufenden zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Against the Current - Gegen den Strom

Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') ... mehr »
Nach tragischen Ereignissen in der Vergangenheit will sich Paul Thompson (Joseph Fiennes, 'Shakespeare in Love') einen Lebenstraum erfüllen und den gesamten Hudson River hinaufschwimmen. Mit seinen Reisegefährten Jeff (Justin Kirk ... mehr »
USA 2009 | FSK 16