Guillaume Delorme Alle Filme mit Guillaume Delorme

Guillaume Delorme Alle Filme mit Guillaume Delorme

Gemeinsam wohnt man besser

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch ... mehr »
Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner großen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6