Kaley Cuoco Alle Filme mit Kaley Cuoco

Kaley Cuoco Alle Filme mit Kaley Cuoco

Meet Cute

Mein täglich erstes Date.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen - das perfekte erste Date. Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern ... mehr »
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern immer urkomische Ergebnisse. Neben Sheldon Cooper (Jim Parsons) kehrt Leonard (Johnny Galecki) von seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere ... mehr »
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm" (so ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks 4

Road Chip - Fellgas voraus! Im Flausch der Geschwindigkeit.
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen ... mehr »
Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee) seiner neuen Freundin Samantha (Kimberly Williams-Paisley) in Miami einen Heiratsantrag macht - und seine Chipmunks-Freunde fallen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0