August Wittgenstein Alle Filme mit August Wittgenstein

August Wittgenstein Alle Filme mit August Wittgenstein

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Ku'damm 63

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und ... mehr »
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und Eva (Emilia Schüle) müssen sich auch im Jahr 1963 mit den gesellschaftlichen Zwängen und ihren persönlichen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Das Boot - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Das neue Serien-Highlight geht weiter.
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit ... mehr »
Dezember 1942: Der erfahrene U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz (Clemens Schick) erhält den Auftrag, mit der U-822 in geheimer Mission drei Saboteure an der US-Ostküste abzusetzen. Als jedoch seine Loyalität in Frage ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Ku'damm 59

Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und ... mehr »
Berlin 1959: Monika Schöllack (Sonja Gerhardt) und Freddy Donath (Trystan Pütter) machen als Musiker und Tänzer Karriere, während Mutter Caterina (Claudia Michelsen) als Managerin nicht von ihrer Seite weicht - immer auf die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12