Birte Hanusrichter Alle Filme mit Birte Hanusrichter

Birte Hanusrichter Alle Filme mit Birte Hanusrichter

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, ... mehr »
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria, und Dieter voller Ideale, sich nun jedes Jahr am Vatertag zu treffen. Doch zwanzig Jahre später ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die abhandene Welt

Durch Zufall entdeckt Paul Kromberger (Matthias Habich) im Internet das Foto der US-amerikanischen Operndiva ... mehr »
Durch Zufall entdeckt Paul Kromberger (Matthias Habich) im Internet das Foto der US-amerikanischen Operndiva Caterina Fabiani (Barbara Sukowa), die seiner verstorbenen Frau Evelyn zum Verwechseln ähnlich sieht. Er bittet seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Klischee

Mörderisches Halloween auf Mallorca
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer ... mehr »
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer anderen und dann hat es auch noch ein irrer Killer auf sie und ihre Freundinnen abgesehen. Am kommenden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18