Mona Malm Alle Filme mit Mona Malm

Mona Malm Alle Filme mit Mona Malm

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Nur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und ... mehr »
Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta Ferm), ihr chaotischer Vater (Daniel Gustavsson), eine ... mehr »
Schweden, Finnland 2005 | FSK 0

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Die besten Absichten

Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna ... mehr »
Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom (Pernilla August), die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. ... mehr »

Astrid Lindgren - Märchen 1

Polly hilft der Großmutter - Etwas Lebendiges für den lahmen Peter - Allerliebste Schwester
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': 4 Astrid Lindgren Kurzfilme über die ... mehr »
Astrid Lindgrens zeitlose Kinderbuchklassikers haben 'kleine Geschwister': 4 Astrid Lindgren Kurzfilme über die Kraft des kindlichen Willens! 'Polly hilft der Großmutter' (Kajsa Kavat, 1989, Regie: Daniel Bergman): Polly ... mehr »
Schweden 1989 | FSK 0

Fanny und Alexander

Schweden 1907. Die beiden Halbwaisen Fanny (Pernilla Allwin) und Alexander (Bertil Guve) sind ganz und gar nicht ... mehr »
Schweden 1907. Die beiden Halbwaisen Fanny (Pernilla Allwin) und Alexander (Bertil Guve) sind ganz und gar nicht damit einverstanden, dass ihre Mutter den kaltherzigen Bischof Edvard Vergerus (Jan Malmsjö) heiratet. Mit aller List ... mehr »

Ach diese Frauen

Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten ... mehr »
Der Musikkritiker Cornelius (Jarl Kulle) zieht für ein paar Tage in die abgeschirmte Villa eines berühmten Cellisten, dessen Biografie er gerade schreibt. Da ihm der Musiker ein Interview verweigert, befragt Cornelius stattdessen ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 16

Das siebente Siegel

Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte ... mehr »
Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte Schweden zurück. Dort wird er bereits vom Tod (Bengt Ekerot) erwartet, der ihn heimholen will. Doch Block ist nicht bereit ... mehr »
Schweden 1957 | FSK 16