Nur Pferde im Kopf

Nur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta ... mehr »
Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und ... mehr »
Schweden, Finnland 2005 | FSK 0
70 Bewertungen | 2 Kritiken
2.03 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Nur Pferde im Kopf
Nur Pferde im Kopf (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 79 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:07.09.2006
EAN:4009750242810

HandlungNur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta Ferm), ihr chaotischer Vater (Daniel Gustavsson), eine spielsüchtige Oma und die schöne Helena (Frida Hallgren aus 'Wie im Himmel'). Ein turbulenter Familienfilm über Kurzsichtigkeit bei Mensch und Tier - heiter, turbulent, aber nie platt, freigegeben und empfohlen für alle.

FilmdetailsNur Pferde im Kopf

Vinnare och förlorare / Elämä on i-ha-haa / Horsing Around / Winners and Losers

TrailerNur Pferde im Kopf

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNur Pferde im Kopf

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNur Pferde im Kopf

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNur Pferde im Kopf

am
Langweilig
Ich fand den Film eher langweilig und mit Pferden hatte er nur am Rande zu tun.Ich glabe nicht das Kinder die 79 Min. sitzen bleiben.

ungeprüfte Kritik

am
dieser film hat den falschen titel
ich fand das dieser film den falschen titel hat weil mit pferden nicht viel zu tun hatte es ging ja mehr um die tochter die sich gar nicht für pferde interessiert ist nix für pferde freunde

ungeprüfte Kritik

Der Film Nur Pferde im Kopf erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 70 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNur Pferde im Kopf

Deine Online-Videothek präsentiert: Nur Pferde im Kopf aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Märta Ferm von Kjell Sundvall. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Nur Pferde im Kopf; 0; 07.09.2006; 2,0; 70; 79 Minuten; Märta Ferm, Daniel Gustavsson, Frida Hallgren, Magnus Härenstam, Robbin-Arjey-Josefsson, Leif Andrée; Kids, Komödie;