Frida Hallgren Alle Filme mit Frida Hallgren

Frida Hallgren Alle Filme mit Frida Hallgren

Monky

Kleiner Affe, großer Spaß.
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem ... mehr »
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos. Denn ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 6

Wie auf Erden

'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak ... mehr »
'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak erzählt die Geschichte von Lena (Frida Hallgren) weiter, die nach dem Verlust von Daniel zurück ins Leben findet: Die ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 6

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Wie im Himmel

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals ... mehr »
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals steilen, internationalen Karrierebahn geworfen. Er kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück und findet nach einer ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 12

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Nur Pferde im Kopf

Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und ... mehr »
Eine großartige Familienkomödie aus Schweden: Es geht um Pferde, Laufen und Kurzsichtigkeit, um Gewinnen und Verlieren. Die Helden sind die 10-jährige Magda (Märta Ferm), ihr chaotischer Vater (Daniel Gustavsson), eine ... mehr »
Schweden, Finnland 2005 | FSK 0

Van Veeteren - Das grobmaschige Netz

Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der ... mehr »
Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der Ehemann der Toten, Jan Miller (Samuel Fröler), schnell ins Visier von Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Obwohl sich ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 16