Börje Ahlstedt Alle Filme mit Börje Ahlstedt

Börje Ahlstedt Alle Filme mit Börje Ahlstedt

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Sarabande

Die Rechtsanwältin Marianne (Liv Ullmann) reist in die mittelschwedische Provinz 'Dalarna', um ihren Ex-Mann ... mehr »
Die Rechtsanwältin Marianne (Liv Ullmann) reist in die mittelschwedische Provinz 'Dalarna', um ihren Ex-Mann Johan (Erland Josephson) zu besuchen, den sie seit mehr als 30 Jahren nicht gesehen hat. Auch wenn die Begrüßung noch ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 12

Karlsson vom Dach

Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten ... mehr »
Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund. Da fliegt eines Tages ein recht seltsamer Vogel zu seinem Fenster herein: Karlsson. Nicht gerade bescheiden behauptet ... mehr »
Schweden, Norwegen 2002 | FSK 0

Pippi Langstrumpf in der Südsee

Der Spaß geht weiter! Der neue Zeichentrickfilm nach den Geschichten von Astrid Lingren.
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen ... mehr »
Kapitän Langstrumpf kommt zur Villa Kunterbunt, um seine Tochter mit dem Schiff nach Taka-Tuka-Land zu nehmen und sie dort als Prinzessin vorzustellen. Natürlich müssen Kleiner Onkel, Herr Nilsson, Tommy und Annika Pippi ... mehr »
Deutschland, Schweden, Kanada 1999 | FSK 0

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0

Die besten Absichten

Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna ... mehr »
Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom (Pernilla August), die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. ... mehr »

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje ... mehr »
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje Ahlstedt) zur Welt. Etwa elf Jahre später: Ronja darf endlich in den Wald hinaus, in dem sie sich jedoch vor dem Fluss, ... mehr »
Schweden, Norwegen 1984 | FSK 6

Ich bin neugierig - Blau

Sie will's wissen
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ... mehr »
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ein Schlüsselfilm des jungen Kinos der 68er Bewegung und wurde weltweit zu einem Massenphänomen. Mit 'Ich bin neugierig ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 12