Viktor Friberg Alle Filme mit Viktor Friberg

Viktor Friberg Alle Filme mit Viktor Friberg

Kops

Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort ... mehr »
Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort praktisch keine Kriminalität gibt? Sie ist unnötig und kann geschlossen werden, so denkt zumindest das Hauptquartier. Das ist ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12

Something Must Break

I've never loved a boy like you before...
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine ... mehr »
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine zärtliche, manchmal heftige Liebesgeschichte zwischen einem androgynen Jungen und einem anderen, der nicht schwul ist, ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Sleepwalker - Der Schlafwandler

Halte die Augen offen!
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem ... mehr »
Ulrik Hansson (Ralph Carlsson) ist ein erfolgreicher Architekt, der mit seiner Frau und seinen Kindern in einem schwedischen Vorort lebt. Alles ist ruhig und friedlich. Das denkt er jedenfalls – bis er eines Tages aufwacht und ... mehr »
Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »