Maria Bonnevie Alle Filme mit Maria Bonnevie

Maria Bonnevie Alle Filme mit Maria Bonnevie

Die Hüterin der Wahrheit

Dinas Bestimmung. Ihr Blick ist ihre stärkste Waffe. Basierend auf dem Bestseller von Lene Kaaberbøl
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen ... mehr »
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Die Verfilmung des dänischen Fantasyromans entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein ... mehr »

Der Rausch

Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem ... mehr »
Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium ... mehr »

Astrid

Von Pippi Langstrumpf über Ronja Räubertochter bis zum Michel aus Lönneberga - kein anderer Name ist bis ... mehr »
Von Pippi Langstrumpf über Ronja Räubertochter bis zum Michel aus Lönneberga - kein anderer Name ist bis heute so untrennbar mit so vielen faszinierenden Kinderbüchern verbunden wie der von Astrid Lindgren. Ihre Geschichten ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 6

Zweite Chance

Wie weit würdest du gehen?
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen ... mehr »
Andreas (Nikolaj Coster-Waldau) und Simon (Ulrich Thomsen) sind Polizeikollegen und beste Freunde. Neben allen Gemeinsamkeiten führen sie Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Andreas hat sich mit seiner Frau und ihrem ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Was niemand weiß

Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas ... mehr »
Eine junge Frau stirbt auf mysteriöse Weise während eines Badeunfalls. Ihr Bruder, der 39-jährige Thomas Deleuran (Anders W. Berthelsen), findet in ihrem Nachlass verwirrende Hinweise auf eine geheimdienstliche Tätigkeit ihres ... mehr »
Dänemark, Schweden 2008 | FSK 12

Eiskalte Bedrohung

Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten ... mehr »
Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten Nordschweden an einem geheimen Verteidigungssystem für ein neuartiges Kampfflugzeug. Plötzlich findet er sich in einem Alptraum ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 16

Reconstruction

Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, ... mehr »
Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, befindet sich sein Leben im freien Fall. Über Nacht scheint sich die Realität unmerk­lich verändert zu haben. Die Haustür ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 6

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12