Samuel Fröler Alle Filme mit Samuel Fröler

Samuel Fröler Alle Filme mit Samuel Fröler

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) ... mehr »
Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot. Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, ... mehr »
Thomas Skepphult (Mads Mikkelsen) ist ein Mann, der alles hat: eine gut laufende Karriere in der Finanzbranche, eine wundervolle Frau, eine kleine Tochter und ein traumhaftes Zuhause. Als ein großer Übernahmedeal seiner Firma ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 16

Octane

Grausamer Verdacht
Diese Nacht wird deine letzte sein. Senga Wilson (Madeleine Stowe), eine alleinerziehende Mutter, gerät in ... mehr »
Diese Nacht wird deine letzte sein. Senga Wilson (Madeleine Stowe), eine alleinerziehende Mutter, gerät in einen Strudel traumatischer Ereignisse, als ihre rebellische Tochter Nat (Mischa Barton) mit einer Tramperin durchbrennt. ... mehr »
Luxemburg, Großbritannien 2003 | FSK 16

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16

Van Veeteren - Das grobmaschige Netz

Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der ... mehr »
Als die junge Eva Ringmar (Camilla Strøm Henriksen) ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der Ehemann der Toten, Jan Miller (Samuel Fröler), schnell ins Visier von Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Obwohl sich ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 16

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0