Stine Fischer Christensen Alle Filme mit Stine Fischer Christensen

Stine Fischer Christensen Alle Filme mit Stine Fischer Christensen

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Walhalla - Die Legende von Thor

Die Welt der nordischen Götter ist in Aufruhr. Die Konfrontation mit dem Fenrir-Wolf und den Riesen kann für ... mehr »
Die Welt der nordischen Götter ist in Aufruhr. Die Konfrontation mit dem Fenrir-Wolf und den Riesen kann für 'Walhalla' nur eines bedeuten: 'Ragnarok', die nordische Apokalypse, steht unmittelbar bevor! Unterstützung im Kampf um ... mehr »

Die Unsichtbare

Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu ... mehr »
Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu zurückhaltend und unsicher. Doch als der bekannte Regisseur Kaspar Friedmann (Ulrich Noethen) zur Überraschung aller ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16