Bibi Andersson Alle Filme mit Bibi Andersson

Bibi Andersson Alle Filme mit Bibi Andersson

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Quintett

Ein Mann gegen die ganze Welt.
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven ... mehr »
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Um seinen Bruder zu suchen, kehren Robbenfänger Essex ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Szenen einer Ehe

Marianne (Liv Ullmann) und Johan (Erland Josephson) führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit ... mehr »
Marianne (Liv Ullmann) und Johan (Erland Josephson) führen eine scheinbar glückliche Ehe. Doch schon seit langer Zeit werden Konflikte nicht mehr offen ausgetragen sondern verdrängt und belasten unterschwellig die Beziehung. Als ... mehr »
Schweden 1973 | FSK 16

Passion

Die junge Anna Fromm (Liv Ullmann) hat Mann und Kind bei einem Autounfall verloren und lebt allein und von ... mehr »
Die junge Anna Fromm (Liv Ullmann) hat Mann und Kind bei einem Autounfall verloren und lebt allein und von Schuldgefühlen geplagt auf einer Insel. Ihre einzigen Freunde sind das Ehepaar Eva und Elis Vergerus (Bibi Andersson und ... mehr »
Schweden 1969 | FSK 12

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16