Valerio Tordi Alle Filme mit Valerio Tordi

Valerio Tordi Alle Filme mit Valerio Tordi

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Drei tolle Kerle

Drei Supermänner in Tokyo
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre ... mehr »
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre unzerstörbaren Superman-Overalls haben bisher jede Nuss geknackt. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie den ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Die Schlacht der Gladiatoren

Der Tribun von Rom - Reiterheere, Fußvolk und Bogenschützen, Helden und Verräter!
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute ... mehr »
Durch übermäßigen Stolz wird der Patrizier Gaius Marcus zum Sieger und Verräter. Doch in letzter Minute bezwingt er seinen Hass und scheinbaren Hochmut und rettet Rom vor dem Mann, der ihn verbannte. Reiterheere, Fußvolk und ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12

Spartacus - Der Held mit der eisernen Faust

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker ... mehr »
Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Planes, und er wird von den Etruskern gefangen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 12