Albert Dagnant Alle Filme mit Albert Dagnant

Albert Dagnant Alle Filme mit Albert Dagnant

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Belle & Sebastian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El ... mehr »
Ein kleiner mutiger Junge und ein großer Hund erleben aufregende Abenteuer: Der Waisenjunge Sebastian (Mehdi El Glaoui) wächst bei dem alten Jäger César (Edmond Beauchamp) in den französischen Alpen nahe der italienischen ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12