Mike Kellin Alle Filme mit Mike Kellin

Mike Kellin Alle Filme mit Mike Kellin

Midnight Express

12 Uhr nachts
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren ... mehr »
Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Unbeschreibliche Qualen werden ihm zur Gewohnheit, bis er nicht mehr kann. Freiheit oder Sterben, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

V*r M*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1981 | FSK 18

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Hell Is for Heroes - Die ins Gras beißen

Sie hatten keine Wahl - stürmen, siegen oder krepieren.
Herbst 1944. Die Truppen der Nazis entlang der Siegfriedlinie, ihrem Verteidigungswall, besitzen genug Waffen ... mehr »
Herbst 1944. Die Truppen der Nazis entlang der Siegfriedlinie, ihrem Verteidigungswall, besitzen genug Waffen und Kampfstärke, um die Front der Alliierten zu durchberchen. Dem widersetzt sich mit hartnäckiger Entschlossenheit eine ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Auf schrägem Kurs

Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes ... mehr »
Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes Schiff. Auch die Besatzung ist nicht unbedingt erste Wahl. Jedoch als es hart auf hart kommt, zeigen seine Mannen, was sie ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Heiße Grenze

Nach einem Roman von Tom Lea.
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' ... mehr »
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' nach Mexiko fliehen, wo ihn Don Cipriano Castro (Pedro Armendáriz) als Scharfschütze anheuerte. Nun schickt ihn ... mehr »
USA, Mexiko 1959 | FSK 12