Michele Lee Alle Filme von und mit Michele Lee

Michele Lee Alle Filme von und mit Michele Lee

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Das Schicksal der Katie Lapp 1 - Was auch geschehen mag

Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ... mehr »
Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von 'Hickory Hollow' im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

...und dann kam Polly

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht ... mehr »
Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ... mehr »
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ihre neue Stelle in 'Colorado Springs' antritt, ist die Überraschung groß. Die Bewohner haben einen männlichen Arzt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Verhängnisvolle Vergangenheit

Tod in den Wäldern
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends ... mehr »
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends vor den Augen seiner schockierten Frau und den Kindern unter Mordverdacht abgeführt wird, bricht die verhängnisvolle ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus ... mehr »
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus Dallas, steckt wie üblich in Schwierigkeiten und will hier ein neues Leben beginnen. Wo könnte er sich sicherer und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6