Joan Van Ark Alle Filme mit Joan Van Ark

Joan Van Ark Alle Filme mit Joan Van Ark

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Net Games

Tödliches Spiel
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im ... mehr »
Adam Vance (C. Thomas Howell) scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stösst er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Tornado Warning

Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das ... mehr »
Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das allerdings bei der ersten Präsentation versagt. Zusammen mit seinem Kollegen Mark Scott (Steve Braun) findet er den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dallas - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das Jahrzehnt der Habgier. Die Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus ... mehr »
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus Dallas, steckt wie üblich in Schwierigkeiten und will hier ein neues Leben beginnen. Wo könnte er sich sicherer und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der letzte Dinosaurier

Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene ... mehr »
Auf der Suche nach Erdöl stößt ein Bohrteam unter der Polarkappe auf eine von der Außenwelt abgeschnittene Welt, in der Urzeitmonster überlebt haben. Der Multimilliardär Masten Thrust (Richard Boone) ist leidenschaftlicher ... mehr »
USA 1977 | FSK 12