Victoria Hochberg Alle Filme von Victoria Hochberg

Victoria Hochberg Alle Filme von Victoria Hochberg

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Money for Mercy

Ein Weiberheld muss büßen - Gnade, ich werde reich!
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor ... mehr »
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor allem ein Ziel: möglichst vielen Frauen den Kopf zu verdrehen. Der Womanizer ist mit seinen Damen so beschäftigt, dass er ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ... mehr »
Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts. Dr. Michaela Quinn (Jane Seymour) ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ihre neue Stelle in 'Colorado Springs' antritt, ist die Überraschung groß. Die Bewohner haben einen männlichen Arzt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12