Michael Rogers Alle Filme mit Michael Rogers

Michael Rogers Alle Filme mit Michael Rogers

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Home Invasion

Hilfe ist auf dem Weg. Wenn du dann noch lebst.
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht ... mehr »
'Home Invasion', in diesem spannenden Thriller mit Natasha Henstridge, Jason Patric und Scott Adkins schleicht sich der Schrecken genau da ein, wo wir uns am wohlsten fühlen: Eine wohlhabende Frau und ihr Stiefsohn werden von drei ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Leben und sterben in God's Pocket

Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und ... mehr »
Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Fall Wilhelm Reich

Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA ... mehr »
Wilhelm Reich (Klaus Maria Brandauer) muss 1939 vor den Nazis, die seine Schriften verbrennen, in die USA fliehen. Hier, im Land der Freiheit, hofft der österreichische Psychiater und Grenzforscher seine Forschungsarbeiten ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 12

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd ... mehr »
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Four Letter Word

... Liebe kann so einfach sein.
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule ... mehr »
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule Manhatten-Szeneklischee. Wenn er nicht gerade als Verkäufer für Sexartikel seine Kunden vernascht, shoppt und hoppt er von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16