Billy Warlock Alle Filme mit Billy Warlock

Billy Warlock Alle Filme mit Billy Warlock

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches ... mehr »
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4.000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht und bisher noch keinen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Steel Sharks

Überleben ist ihr Ziel
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten ... mehr »
John Van Tassel (Barry Livingston), der Topexperte für chemische Waffen, wird von feindlichen Agenten entführt. Für seine Befreiung mobilisiert die Navy ihr bestes Team: die 'Steel Sharks' - ein verwegener und hochexplosiver ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Baywatch - Staffel 2

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Das Rettungsschwimmer-Team um Mitch Buccannon (David Hasselhoff) ist auf gefährlichen Einsätzen zum Wohle der ... mehr »
Das Rettungsschwimmer-Team um Mitch Buccannon (David Hasselhoff) ist auf gefährlichen Einsätzen zum Wohle der Besucher des Strandes von Malibu unterwegs. Und natürlich schlagen auch privat die Emotionen wieder hohe Wellen. Die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Baywatch - Staffel 1

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine Rettungsschwimmercrew sorgen Tag für Tag für die Sicherheit der Schwimmer, Taucher und Sonnenanbeter am traumhaften Strand von Malibu. Das eingespielte Team behält selbst in ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Dark Society

Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht ... mehr »
Auf den ersten Blick hat der junge Bill Whitney (Billy Warlock) alles, was man sich wünschen kann: Er sieht toll aus, hat gute Eltern und jede Menge Geld. Jedoch in letzter Zeit fühlt er sich mehr und mehr wie ein Außenseiter, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16