Charlie David Alle Filme von und mit Charlie David

Charlie David Alle Filme von und mit Charlie David

Mehr Geschichten aus Nachbars Bett

'Mehr Geschichten aus Nachbars Bett' ist die heiß erwartete Fortsetzung des romantischen Hits über ... mehr »
'Mehr Geschichten aus Nachbars Bett' ist die heiß erwartete Fortsetzung des romantischen Hits über Amateur-Detektiv Darren (Matt Riddlehoover) und Joe (Jared Allman), den scharfen Handwerker. Deren Beziehung scheint mittlerweile ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Judas Kiss

Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, ... mehr »
Eine Anomalie in der Zeit gewährt dem schwulen Filmemacher Zach Wells, dem einstmaligen Wunderkind Hollywoods, eine zweite Chance, als er kurzfristig als Jurymitglied an seiner alten Uni einspringt. Dort kommt es bereits in der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mulligans

Jeder verdient eine zweite Chance.
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund ... mehr »
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund Tyler Davidson (Derek Baynham) hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 0

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dante's Cove - Staffel 3

Im Bann eines neuen Zaubers...
Sechs Monate nach der stürmischen Sonnwende: Das 'Hotel Dante' liegt in Trümmern und seine ehemaligen Bewohner ... mehr »
Sechs Monate nach der stürmischen Sonnwende: Das 'Hotel Dante' liegt in Trümmern und seine ehemaligen Bewohner sind über die Insel verstreut. Ambrosius hat, was er wollte: Kevin weicht ihm nicht mehr von der Seite. Adam sieht ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Four Letter Word

... Liebe kann so einfach sein.
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule ... mehr »
Der schockgeblondete Gym-Hase Luke ('Boy Culture' Jesse Archer) ist das personifizierte schwule Manhatten-Szeneklischee. Wenn er nicht gerade als Verkäufer für Sexartikel seine Kunden vernascht, shoppt und hoppt er von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dante's Cove - Staffel 2

Nackt und besessen.
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dante's Cove - Staffel 1

Ihre Liebe wird sie für immer beherrschen...
'Unsterblich verliebt' bekommt in 'Dante's Cove' eine ganz neue Bedeutung: Kevin ist gerade bei seinem Lover ... mehr »
'Unsterblich verliebt' bekommt in 'Dante's Cove' eine ganz neue Bedeutung: Kevin ist gerade bei seinem Lover Toby eingezogen. Doch von häuslichem Glück kann keine Rede sein, denn im Keller des 'Hotel Dante' wartet schon Ambrosius ... mehr »
USA 2005 | FSK 16