Ben Silverstone Alle Filme mit Ben Silverstone

Ben Silverstone Alle Filme mit Ben Silverstone

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Get Real

Von Mann zu Mann - Be homo. Be hetero. Just be.
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr ... mehr »
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, beginnen die Probleme. Er fühlt sich zunehmend eingeengt, hat aber ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Schrei in die Vergangenheit

Das Wichtigste im Leben ist das, was dich dein Herz lehrt.
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese ... mehr »
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese Geschichten über Lehrer, die ihre Schüler inspirieren. 'Schrei in die Vergangenheit' ist die bemerkenswerte Geschichte ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6