Michael Halphie Alle Filme mit Michael Halphie

Michael Halphie Alle Filme mit Michael Halphie

Jack Hunter 3 - Jack Hunter und das Zepter des Lichts

Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, ... mehr »
Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, dass sich das legendäre Auge in Istanbul befinden muss. Zweitausend Jahre zuvor hatte Kaiser Augustus Ägypten nach Marc ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope ... mehr »
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope Cassidy, einer attraktiven Computerexpertin, die nach Istanbul reist, um ihren Traumjob anzutreten, und dort direkt nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mindbender

Die Uri Geller Show
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten ... mehr »
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sowohl der Vater als auch seine Lehrerin sind davon überzeugt, dass es sich bei seinen Gaben nur um ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12

James Bond 007 - Octopussy

Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der ... mehr »
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht ... mehr »
Großbritannien, USA 1983 | FSK 12