Charles Winkler Alle Filme von und mit Charles Winkler

Charles Winkler Alle Filme von und mit Charles Winkler

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope ... mehr »
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope Cassidy, einer attraktiven Computerexpertin, die nach Istanbul reist, um ihren Traumjob anzutreten, und dort direkt nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit ... mehr »
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit hochbrisanten Geheimunterlagen einer regierungsfeindlichen Hacker-Bande. Informationen, die die wichtigsten Datennetze weltweit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Disturbed

Tödliche Visionen - Der Doktor ist da...
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem ... mehr »
Jahre nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer kleinen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen sich erneut beunruhigende Dinge. Eine Frau stribt auf gewaltsame Weise, ihre Leiche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12