Maxim Kovalevski Alle Filme mit Maxim Kovalevski

Maxim Kovalevski Alle Filme mit Maxim Kovalevski

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. ... mehr »
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. 'Quasilorten' (Erdbeeren) sind sein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Go West

Freiheit um jeden Preis.
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen ... mehr »
Die DDR im Frühsommer 1984. Was als leichtfertiger Plan beginnt, wird für drei Freunde zum lebensgefährlichen Abenteuer. Frank (Sergej Moya), sein bester Freund Thomas (Franz Dinda) und der abenteuerlustige, aber naive Alex ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Mann mit dem Fagott

Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein ... mehr »
Udo Jürgens zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Unterhaltungskünstlern und ist nach wie vor ein international gefeierter Star. Wie sehr das 20. Jahrhundert das Leben des Musikers und die Geschichte seiner Familie ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 6

Vater Morgana

Lutz (Christian Ulmen) hat den Heiratsantrag bis ins Detail geplant: Auf der Firmenfeier will er Annette ... mehr »
Lutz (Christian Ulmen) hat den Heiratsantrag bis ins Detail geplant: Auf der Firmenfeier will er Annette (Felicitas Woll) die Frage aller Fragen stellen. Doch just in dem Augenblick steht urplötzlich sein Vater Walther (Michael ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Marcel Reich-Ranicki - Mein Leben

Die Verfilmung der Marcel-Reich-Ranicki-Autobiographie
Es ist eine der bewegenden Überlebensgeschichten des Holocaust und eine der großen Liebesgeschichten des 20. ... mehr »
Es ist eine der bewegenden Überlebensgeschichten des Holocaust und eine der großen Liebesgeschichten des 20. Jahrhunderts: Marcel Reich-Ranickis Autobiographie-Verfilmung 'Mein Leben' mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12