Dejan Cukic Alle Filme mit Dejan Cukic

Dejan Cukic Alle Filme mit Dejan Cukic

Die Hüterin der Wahrheit 2

Dina und die schwarze Magie - Basierend auf dem Roman von Lene Kaaberbøl.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) ... mehr »
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen ... mehr »

In China essen sie Hunde

Arvid Blixen (Dejan Cukic) ist eigentlich ein ganz normaler Bankangestellter mit einem völlig geregelten ... mehr »
Arvid Blixen (Dejan Cukic) ist eigentlich ein ganz normaler Bankangestellter mit einem völlig geregelten Tagesablauf. Als er jedoch eines Tages in einen Banküberfall gerät und dabei den Bankräuber Franz (Peter Gantzler) mit ... mehr »
Dänemark 1999 | FSK 18

Borgia - Staffel 1

Aufstieg des Papstes - Vorboten der Apokalypse - Blutgericht
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »

Circles

Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des ... mehr »
Bosnien und Herzegowina, Trebinje. Der muslimische Kioskbesitzer Haris (Leon Lucev) wird zurzeit des Bosnienkrieges vom serbischen Offizier Todor (Boris Isakovic) und drei weiteren Soldaten mitten auf dem Marktplatz angepöbelt, ... mehr »

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

Borgia - Staffel 2

Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo ... mehr »
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare ... mehr »

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Klopka - Die Falle

Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und ... mehr »
Das Kind ist krank, todkrank. Woher sollen Mladen (Nebojsa Glogovac) und Marija (Natasa Ninkovic), Bauleiter und Lehrerin in Belgrad, fast 30.000 Euro für die Operation nehmen? Doch eine Anzeige in der Zeitung hat Erfolg, ein ... mehr »
Serbien, Deutschland, Ungarn 2007 | FSK 12