Matthias Tiefenbacher Alle Filme von Matthias Tiefenbacher

Matthias Tiefenbacher Alle Filme von Matthias Tiefenbacher

Kommissar Dupin 2 - Bretonische Brandung

Kommissar Dupins zweiter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) ist es gelungen, seine Ex-Freundin zu einem Besuch zu überreden. Doch ein mysteriöser Fall kommt dazwischen: drei Leichen wurden angespült. Die Opfer sind betrunken trotz Unwetter zu einer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kommissar Dupin 1 - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupins erster Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch ... mehr »
Georges Dupin (Pasquale Aleardi) wurde aus Paris in die Bretagne versetzt, was ihm keineswegs behagt. Und auch die Bretonen sehen keine Veranlassung, ihn mit übertriebener Offenheit aufzunehmen. Allerdings hat Dupin nicht viel ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Flemming - Staffel 3

Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und ... mehr »
Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Freilaufende Männer

Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und ... mehr »
Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und völlig richtungslos. Sein Berufsweg hat ihn in eine Sackgasse als Übersetzer für Manuals von Luxuskarossen geführt, sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Der Clown - Die Serie - Staffel 1

Der junge Polizei-Spezialagent Max Zander (Sven Martinek) - ein Batman-artiger Kämpfer für Recht und ... mehr »
Der junge Polizei-Spezialagent Max Zander (Sven Martinek) - ein Batman-artiger Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit - muss erleben, wie sein bester Freund und Kollege Opfer eines Bombenattentates von Gangstern wird, die er jagt. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12