Mary Gregory Alle Filme mit Mary Gregory

Mary Gregory Alle Filme mit Mary Gregory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Der Schläfer

Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins ... mehr »
Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Coming Home - Sie kehren heim

Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als ... mehr »
Als Captain Bob Hyde (Bruce Dern) in den Vietnam-Krieg zieht, meldet sich seine Frau Sally (Jane Fonda) als Freiwillige im örtlichen Krankenhaus. Dort trifft sie Luke Martin (Jon Voight), einen früheren Sergeant, der nach einer ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss

Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten ... mehr »
Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten Glücksritter. Ziel der Veranstaltung ist es, die 1.500 Dollar Siegprämie zu ertanzen. Nur das Paar gewinnt, das am Ende noch ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Deine, meine, unsere

Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als ... mehr »
Witwe Helen North (Lucille Ball) und Witwer Frank Beardsley (Henry Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als sie nach ihrer ersten Begegnung ahnen. Denn sie verschweigt ihm ihre acht Kinder und er ihr seine zehn. Als die beiden ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Ein Fall für Harper

Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar ... mehr »
Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt - und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ... mehr »
USA 1966 | FSK 12