Brian Avery Alle Filme mit Brian Avery

Brian Avery Alle Filme mit Brian Avery

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Rache

Vergeltung hat ihren Preis!
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen ... mehr »
Thomas Archer (Ron Eldard) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: eine wunderbare Familie und einen traumhaften Job. Bis zu der tragischen Nacht, in der seine Frau brutal misshandelt und sein Sohn ermordet wird. Einige ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Curse of El Charro

Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten.
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem ... mehr »
Vier College-Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko. Dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro (Andrew Bryniarski) hat im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

One Hell of a Guy - Dorf der Engel

Ein höllisch guter Engel - Wenn ein gutaussehender Teufel auf einen lebenden Engel trifft...
Ein gut aussehender Dämon wird von der Hölle ausgesendet, die Seele einer puritanischen Frau zu verderben. ... mehr »
Ein gut aussehender Dämon wird von der Hölle ausgesendet, die Seele einer puritanischen Frau zu verderben. Diese Frau hat gerade die Seelen einer kleinen Stadt davor bewahrt vom Teufel besessen zu werden. Und am Ende verliebt sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der Schläfer

Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins ... mehr »
Miles Monroe (Woody Allen), Wirt eines vegetarischen Restaurants, geht 1974 wegen einer Bagatelle ins Krankenhaus und wacht erst 200 Jahre später wieder aus der Tiefkühl-Narkose auf - in einem Amerika, das alle negativen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16