Kimberly Beck Alle Filme mit Kimberly Beck

Kimberly Beck Alle Filme mit Kimberly Beck

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Heidi auf 4 Pfoten

Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und ... mehr »
Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und verschlossene Mann, von den Leuten im Ort Alm-Öhi genannt, lebt ganz alleine in einer einsamen Berghütte. Zunächst will ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Killing Zoe

Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei ... mehr »
Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei einem Bruch mitzuwirken. Bevor er mit Eric in eine drogenschwangere Nacht zieht, hat Eric ein Tête-a-tête mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 5

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16