Mary Castro Alle Filme mit Mary Castro

Mary Castro Alle Filme mit Mary Castro

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The King of Queens - Staffel 8

Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. ... mehr »
Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. In der achten Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das 'Pole Dancing' und installiert sogleich eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der ... mehr »
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der skandalösesten Komödien des Jahres. Jeremy Piven (aus 'Entourage') steht an der Spitze einer hochkarätigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre ... mehr »
Die attraktive Vorschullehrerin Sarah Nolan (Diane Lane) ist geschieden, deprimiert und partnerlos, bis ihre Schwester für sie eine Kontaktanzeige im Internet aufgibt. Und plötzlich kann sich Sarah vor willigen Kandidaten nicht ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen ... mehr »
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen Ausflug in die Modelwelt findet sie ihre wahre Bestimmung als Kopfgeldjägerin. Domino verliebt sich nicht nur in diesen ... mehr »