Jerry Stiller Alle Filme mit Jerry Stiller

Jerry Stiller Alle Filme mit Jerry Stiller

The King of Queens - Staffel 6

In der sechsten Staffel von 'King of Queens' begegnet Doug Heffernan (Kevin James) seinem Erzfeind aus der ... mehr »
In der sechsten Staffel von 'King of Queens' begegnet Doug Heffernan (Kevin James) seinem Erzfeind aus der High-School, wird Carrie (Leah Remini) zum Ping-Pong-Champion und Arthur (Jerry Stiller) noch viel verrückter - denn die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Seinfeld - Staffel 9

In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar ... mehr »
In dieser Sitcom des Stand-up-Komödianten Jerry Seinfeld geht es um das 'Nichts'. Jerry, Freund George, Nachbar Kramer und Ex-Geliebte Elaine analysieren die Banalitäten des Alltags - dies geschieht auf sehr witzige und teilweise ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The King of Queens - Staffel 9

In der neunten und letzten Staffel der Kult-Sitcom 'The King of Queens geben sich die Heffernans lustig wie nie ... mehr »
In der neunten und letzten Staffel der Kult-Sitcom 'The King of Queens geben sich die Heffernans lustig wie nie zuvor und festigen so ein für alle Mal ihren Platz auf dem Comedy-Thron: Doug (Kevin James) überlegt, seinen IPS-Truck ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The King of Queens - Staffel 8

Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. ... mehr »
Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. In der achten Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das 'Pole Dancing' und installiert sogleich eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 7

Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur ... mehr »
Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer: Doug Heffernan (Kevin James), der 'King of Queens'. Auch in der siebten Staffel sorgt die liebenswert-verrückte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 5

In der fünften Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan (Kevin James), der das Leben in vollen Zügen ... mehr »
In der fünften Staffel garantieren Paketbote Doug Heffernan (Kevin James), der das Leben in vollen Zügen genießt, seine hitzköpfige Ehefrau Carrie (Leah Remini) und sein heißgeliebter Schwiegerpapa Arthur (Jerry Stiller) erneut ... mehr »
USA 2002 | FSK 0