Gloria Muzio Alle Filme von Gloria Muzio

Gloria Muzio Alle Filme von Gloria Muzio

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Hung - Staffel 3

Um Längen besser - Er arbeitet härter als je zuvor.
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche ... mehr »
Die Serie setzt sechs Monate nach Ende der zweiten Staffel ein: Ray (Thomas Jane) und seine ungewöhnliche Zuhälterin Tanya (Jane Adams) nehmen die Dinge in die eigene Hand und eröffnen das Glücks-und Wellness Center für Frauen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Closer - Staffel 7

Die komplette siebte und finale Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten Reputation bei der LAPD erarbeitet: als Profi, wenn es darum geht, die gefährlichsten Mörder, Kidnapper und anderen Abschaum ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hung - Staffel 2

Um Längen besser - Zurück im Geschäftsverkehr.
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker (Thomas Jane) ganz schön hart. Der geschiedene Lehrer und Coach muss den Frauen auch weiterhin volle Kundenzufriedenheit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Oz - Staffel 5

Hölle hinter Gittern
Ein neues Jahr hat angefangen, aber was bedeutet das schon in 'Oz'. Die Renovierungsarbeiten nach dem Brand sind ... mehr »
Ein neues Jahr hat angefangen, aber was bedeutet das schon in 'Oz'. Die Renovierungsarbeiten nach dem Brand sind abgeschlossen. Die Wände sauberer, die Cafeteria größer und alles wirkt insgesamt frischer, aber nur nach außen. In ... mehr »
USA 2001 | FSK 16