Ice Cube Alle Filme von und mit Ice Cube

Ice Cube Alle Filme von und mit Ice Cube

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

The High Note - L.A. Love Songs

Der Sound meines Lebens - Glaub an deinen Traum.
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, ... mehr »
Grace Davis (Tracee Ellis Ross) ist der Superstar einer ganzen Generation, eine der letzten großen Pop-Diven, deren außerordentliches Talent lediglich von ihrem ausgeprägten Ego übertroffen wird. Ihre Launen bekommt vor allem ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2020 | FSK 0

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das ... mehr »
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

xXx 3

Die Rückkehr des Xander Cage
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum ... mehr »
Im dritten explosiven Kapitel der Blockbuster-Reihe, die den Spionagethriller neu definiert hat, kehrt der zum Geheimagenten für die Regierung gewechselte Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) aus seinem selbstauferlegten Exil ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Barbershop 3 - The Next Cut

Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt.
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es ... mehr »
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch - ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon ... mehr »
USA 2016 | FSK 12