David Koechner Alle Filme mit David Koechner

David Koechner Alle Filme mit David Koechner

Krampus

Von drauß' vom Walde...
Weihnachten mit der Familie, für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? ... mehr »
Weihnachten mit der Familie, für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft - die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Cheap Thrills

Mach dich bereit für die Nacht deines Lebens.
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines ... mehr »
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines High-School-Buddies Vince (Ethan Embry). Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Anchorman 2

Die Legende kehrt zurück - Das wird so was wie 'ne ganz große Nummer.
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem ... mehr »
Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet: Der lustigste 'Anchorman' der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel! Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy (Will Ferrell) ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Gnomes & Trolls

Chloé allein zu Haus.
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ... mehr »
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ist. Als Chloé nach der Schule alleine zu Hause ist, entdeckt sie zusammen mit ihrem neugierigen Nachbar Liam, dass ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 0

Then Came You

Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, ... mehr »
Der junge Hypochonder Calvin (Asa Butterfield) wird von seinem Arzt in eine Krebs-Selbsthilfegruppe geschickt, um ihn zu überzeugen, dass er an keiner tödlichen Krankheit leidet. Dort lernt er die wirklich todkranke, aber ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16