Marvin Karon Alle Filme mit Marvin Karon

Marvin Karon Alle Filme mit Marvin Karon

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Charlie Bartlett

Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ... mehr »
Soeben ist Charlie Bartlett (Anton Yelchin) mal wieder von einer teuren Privatschule geflogen. Diesmal steckt ihn seine überforderte Mutter Marilyn (Hope Davis) in eine öffentliche Schule, wo selbst Anpassungskünstler Charlie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12