Hope Davis Alle Filme mit Hope Davis

Hope Davis Alle Filme mit Hope Davis

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Wild Card

Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und ... mehr »
Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

Entzweit gehen wir zugrunde.
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die ... mehr »
Aus Freunden werden Feinde, aus Verbündeten Gegner - und über allem schwebt eine völlig neue Bedrohung, die das ganze Universum einschneidend verändern wird! Marvels 'The First Avenger: Civil War' beginnt, wo 'The Avengers 2 - ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

About Schmidt

Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist an einem Wendepunkt seines Lebens angekommen. Frisch pensioniert, hat er mit ... mehr »
Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist an einem Wendepunkt seines Lebens angekommen. Frisch pensioniert, hat er mit seiner Frau Helen große Pläne. Sie wollen gemeinsam Amerika im Wohnmobil bereisen. Aber ein schwerer Schicksalsschlag ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Rebel in the Rye

Die Geschichte von J. D. Salinger und 'Der Fänger im Roggen'.
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - ... mehr »
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks 'Der Fänger im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12