Peter Cattaneo Alle Filme von Peter Cattaneo

Peter Cattaneo Alle Filme von Peter Cattaneo

Mrs. Taylor's Singing Club

Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die ... mehr »
Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Lucky Break - Rein oder raus

Kein Gefängnis ist sicher, wenn die Liebe ausbricht.
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an ... mehr »
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an das ganz große Geld. Doch ihr Supercoup geht gründlich in die Hose und die beiden landen im Gefängnis. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12