Rebecca Northan Alle Filme mit Rebecca Northan

Rebecca Northan Alle Filme mit Rebecca Northan

The F-Word

Von wegen nur gute Freunde!
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem ... mehr »
Können Frauen und Männer nur Freunde sein? 'The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!' erzählt mit sprühendem Witz von der besonderen Erfahrung, die Richtige zur falschen Zeit zu treffen. Regisseur Michael Dowse ('Goon') gelingt ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 12

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Mr. Magoriums Wunderladen

Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium ... mehr »
Das magische Spielzeuggeschäft 'Mr. Magoriums Wunderladen' gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium (Dustin Hoffman), der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0