Peter Brook Alle Filme von Peter Brook

Peter Brook Alle Filme von Peter Brook

Mahabharata

Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. ... mehr »
Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung ... mehr »

Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen

Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann ... mehr »
Eine Reise in unbekannte Länder und die "terra incognita" des eigenen Seins: 1920 tauchte ein unbekannter Mann in Europa auf, der einige höchst ungewöhnliche Erfahrungen im Osten gemacht hatte. Sein Name war G. I. Gurdjieff, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Herr der Fliegen

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger William Golding.
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz kann sich eine Gruppe englischer Jungen auf eine unbewohnte Insel retten. Trinkwasser und Früchte sind ausreichend vorhanden und es gelingt den Sechs- bis Zwölfjährigen sogar, ein Signalfeuer zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12